Liga-Info
SR Entschädigung
CHF 80.00
Sponsoren

 

Social Media
     

 

Junioren A Grossfeld
Junioren A
Grossfeld
Junioren A
Kleinfeld
Qualifikation
Junioren A Grossfeld
Spielnummer: 3851
Mannschaften: SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA  - Oberwil Rebells JA
Ort/Datum: Kernenried , 22.10.2016  10:00
Ergebnis: 3 : 4 ( 0:1 , 2:0 , 1:3 , 0:0 )
Zuschauer: 20
Schiedsrichter: Sommer Patrick , Sakkas Andréas
Zeitnehmer: Häberli Martin
Punktrichter: Beeri Ronny
13:402 Minutenstrafe für Matteo Bächler (Oberwil Rebells JA)
19:10Tor für Oberwil Rebells JA durch Max Müller auf Pass von Bastian Steiger. Neuer Spielstand 0:1
 Pause
25:18Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Manuel Scherrer. Neuer Spielstand 1:1
25:562 Minutenstrafe für Flurin Dommann (Oberwil Rebells JA)
28:132 Minutenstrafe für Manuel Scherrer (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
31:54Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Pascal Stucki auf Pass von Manuel Scherrer. Neuer Spielstand 2:1
33:282 Minutenstrafe für Mario Imfang (Oberwil Rebells JA)
35:2810 Minuten Strafe gegen Mario Imfang (Oberwil Rebells JA)
46:11Tor für Oberwil Rebells JA durch Matteo Bächler auf Pass von Kevin Keiser. Neuer Spielstand 2:2
47:34Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Michel Bütikofer. Neuer Spielstand 3:2
53:132 Minutenstrafe für Pascal Tschamper (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
55:12Tor für Oberwil Rebells JA durch Max Müller auf Pass von Bastian Steiger und Kevin Keiser. Neuer Spielstand 3:3
57:24Tor für Oberwil Rebells JA durch Bastian Steiger. Neuer Spielstand 3:4
58:53Timeout SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA
59:502 Minutenstrafe für Aaron Iten (Oberwil Rebells JA)
59:50Timeout Oberwil Rebells JA
 Pause
 Das Spiel ist beendet
 Das Spiel ist beendet

SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA

Oberwil Rebells JA

TorhüterTorhüter
54 Niffenegger Jan44 Chakroun Patrick
1 Jörg Lukas 
SpielerSpieler
47 Andres Tobias88 Keiser Kevin
61 Tschamper Pascal68 Benkhachan Amin
12 Fund Severin14 Bächler Matteo
62 Bütikofer Michel (C)17 Steiger Bastian (A)
16 Käsermann Patrick (A)10 Imfang Mario
76 Marti Kevin16 Iten Aaron (A)
64 Schürch Donat98 Hlubek Timo
39 Schürch Dominique31 Wolf Noa
58 Studer Joel Nicola (A)71 Müller Max
68 Rufibach Florian11 Pfiffner Jannis
44 Stucki Pascal18 Tkac Tomas
43 Widmer Malic37 Schmid Alex
48 Scherrer Manuel8 Dommann Flurin (C)
51 Duinmeijer Björn22 Zoller Nico
6 Lässer Joël Thierry 
CoachCoach
Bütikofer BeatSidler Stephan Martin